Ich heiße Anna Deittert und bin Anfang zwanzig. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Bamberg und wohne nun in Forchheim. Neben meiner Arbeit als Hair & Make Up Artist studiere ich in Bamberg BWL.

Schon seit ich 14 bin, gibt es für mich nichts größeres als mich mit dem Thema Beauty zu beschäftigen. Vor nun mehr als vier Jahren entschied ich mich dazu, aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen.

Ich finde es einfach wundervoll zu sehen, was ein Styling aus einer Person macht. Hier geht es für mich persönlich darum zu zeigen, wie man mit einem Styling (Haare & Make Up) die Vorzüge einer Person hervorhebt.

Wenn du Interesse an einem Styling für ein Shooting, für eine Hochzeit, Mädels-Abend oder Film-Dreh hast, melde dich gerne bei mir über mein Kontaktformular.

Ich würde mich freuen von dir zu hören und dich an deinem besondern Tag zu stylen!