FAQ

Wie läuft ein Styling für eine Hochzeit ab?

Für ein Styling an der Hochzeit empfehle ich jeder Braut einen Probetermin. Dieser findet ca. 1-3 Wochen vor der Hochzeit statt. Hier entsteht das Styling für die Hochzeit und es werden alle wichtigen Infos für den großen Tag nochmals besprochen. Am Tag der Hochzeit komme ich dann zu dir (egal ob zuhause, Hotel, etc.) hierfür ist es gut 1,5-2 Stunden einzuplanen.

 

Was muss ich alles zu einem Probetermin für eine Hochzeit mitbringen?

Ganz wichtig ist gute Laune. Dies erleichtert es sehr sich auf zwei spannende Stunden einzulassen.

Jedoch ist es super, wenn du Schmuck, Accessoires, Schleier etc. mitbringst. Dann siehst du wirklich schon den finalen Look. Außerdem freue ich mich immer über Inspirationsbilder, um genau zu wissen, welcher Stil dir vor Augen schwebt.

Natürlich ist die Meinung der besten Freundin oder Mama wichtig, deshalb kannst du gerne eine Personen deiner Wahl mit zum Probetermin nehmen. Beachte nur, umso mehr Personen du fragst bzgl. deines Stylings, umso mehr Meinungen wirst du dazu bekommn. Achte daher auf dich! DU musst dich wohlfühlen und wir finden einen Look der zu DIR passt. Denn das ist das wichtigste!!!

 

Wie viel Zeit muss ich für den Probetermin und für das Styling am Hochzeitstag einplanen?

Für den Probetermin sind pauschal zwei Stunden eingeplant. Hier können wir einfach mehr probieren und testen.
Am Hochzeitstag plane ich für das Styling 1,5-2 Stunden ein. Dies ist schon mit Puffer gerechnet. Eine genaue Zeit kann nach dem Probetermin ausgemacht werden.

 

Was kostet ein Styling (Haare und Make Up)?

Hier findest du auch Preise. Wenn du ein individuelles Paket buchen willst, melde dich doch einfach bei mir hier und ich schicke dir gerne ein Angebot zu. Zzgl. Fahrkosten von 0,40 € pro Km (aus 91301 Forchheim).

 

Bietest du auch Schminkkurse oder Mädelsabende an?

Ja, sehr gerne sogar. Ich mag die Atmosphäre so sehr, wenn lauter Mädels/Frauen zusammen sind und sich über Make Up und Styling austauschen. Hierfür biete ich immer individuelle Pakete an, abgestimmt auf die Workshop-Inhalte (Tages-Make Up, Abend-Make Up, Produktberatung, … ) , Workshop-Dauer und auf die Personenanzahl. Hier erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot für einen wundervollen Mädelstag!